MacES.de
Treffen
Wegbeschreibung
Termine
 
Bildergalerie
 
Links
Impressum
 

Nächstes Treffen:

3


Mai

 

Monatliches Treffen

Einmal im Monat treffen wir uns - Angesicht zu Angesicht - in einer gemütlichen Umgebung. In einer ungezwungenen Stimmung mit Essen und wenig Durst tauschen wir Informationen, Tips und sonstige wichtige Dinge aus.

Das nächste Treffen ist am:

Freitag,
03. Mai 2024
ab 19:30 Uhr

(Das ist bereits in 4 Tagen)

Bitte meldet euch wegen der Tischreservierung an (Spontanität ist aber auch okay ;-)

   Lustige hungrige Runde



die Anmeldung

Ja, ich habe Lust und möchte zum nächsten Treffen von MacES.de kommen:
Name*: E-Mail*:
PLZ,Ort: Telefon:
Kommentar:
Bitte "nospam" eingeben*:            

Mir ist bekannt, das diese Daten vertraulich behandelt werden, und an keine weiteren Personen oder Firmen sowie Versicherungen oder Autohäuser und Lotterieanstalten weitergegeben werden.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden