MacES.de
Treffen
Wegbeschreibung
Termine
 
Bildergalerie
 
Links
Impressum
 

Nächstes Treffen:

5


April

 

Wie komme ich zum Treffen?

Im wilden Süden von Deutschland, umgeben von Weinbergen und schöner Landschaft ohne Ende, in der Nähe von "Benztown" Stuttgart in Esslingen/Zell, da treffen sich die tapferen Helden von MacES einmal im Monat.

Das deutsche Restaurant bietet tolle mediterrane Speisen.

Das Restaurant ist einfach per Stadtbahn U7 und U8 Haltestelle Kreuzbrunnen zu erreichen und es gibt viele Parkplätze.

Wir freuen uns über jeden Besucher in unserer ungezwungenen Runde, den wir begrüßen dürfen.

Die Wegbeschreibung:


Größere Kartenansicht


Alte Wache

Claude-Dornier-Str. 4
73760 Ostfildern

Telefon: 07 11 - 3 48 13 65

Homepage: www.alte-wache-ostfildern.de




Wir würden uns freuen, wenn wegen der Tischreservierung Anmeldungen bei uns eintreffen würden.